Frage von SophiaSu, 114

Permanent Make up Augenbrauen grau?

Ich habe mein permanent Make up an den Augenbrauen auffrischen lassen wollen und nun sind sie nach der ersten Behandlung grau geworden. Bin am verzweifeln! Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Duke1967, 88

KEINE PANIK! Du hast doch bestimmt noch eine zweite Sitzung. Deine Lineristin wird dann mit einer geeigneten Gegenfarbe das Ergebnis korrigieren. Hast Du denn nicht dort angerufen und nachgefragt??? Hast Du Dich überhaupt vorher richtig beraten lassen? Du schreibst "auffrischen". Hat die ursprüngliche Pigmentierung die gleiche Person gemacht? Mit den gleichen Farben? Oder hast Du die Firma gewechselt?! Wolltest Du Geld sparen und hast dies jetzt bei einem Billig-Anbieter gemacht? Viele Fragen, deren Antwort ich nicht kenne. Somit ist es schwierig, Dir zu helfen. Entfernen lassen wäre allerdings die allerletzte Option, da teuer, aufwendig und auch ein bisschen gefährlich (Narbenbildung möglich). Viel Glück und alles Gute. LG

Antwort
von ilooona123, 82

Hey ich hab etwas was dir helfen würde, schau mal bei diesem link vorbei: http://www.karola-endt.de/Korrektur-/-Entfernung
Hoffe es bringt dir etwas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten