Frage von Derhilferuf, 46

Permanent Hemd in der Hose?

Findet ihr das sieht als Schüler (Klasse 11) uncool aus sein Hemd in die Hose zu tun, wenn es keine Veranstaltungen gibt, oder nicht? Meint ihr egal um welche Art Hemd es sich handelt muss in die Hose, oder seit ihr anderer Auffassung?

Antwort
von Marco1978, 14

Ein Hemd gehört in die Hose.

Es gibt allerdings Hemden die so geschnitten sind, dass man sie über der Hose tragen muss. Sie sind zu kurz, um sie in die Hose zu stopfen. Aber sobald ein Hemd länger ist muss es zwingend in die Hose. Sonst sieht das wie ein Röckchen oder ein Putzfrauenkittel aus.

Ein Hemd wirkt sehr männlich, erwachsener und ist auch immer eleganter als ein T-Shirt.

Antwort
von Kamihe, 11

Anzugshemden sollten auf keinem Fall über der Hose getragen werden, das ist ein Stilbruch, zu mal diese Hemden so geschnitten sind ( lang und an der Hüfte eng) das sie z.B. auf einer Jeans unpassent aussehen. Hemden für, über die hose, sollten, im Slim-Stil ,geschnitten sein. Das Hemd, welches du meinst,also mit dem Bogen, ist so ein Schnitt. Letztendlich sollte man sich so anziehen, das man sich wohl fühlt, was für deine Austrahlung wichtig ist.

Antwort
von MarkFlynn, 35

Kann sehr gut aussehen,  insbesondere wenn Gürtel und Schuhe zusammenpassen 

Kommentar von Derhilferuf ,

Mir ist nur aufgefallen das mein Hintern irgendwie Fett aussieht, wenn ich mein Hemd raushängen lasse. Mein Hemd hat an den Seiten ein Rundung ich weiß nicht ob das Reingehört oder für draußen gedacht ist.

Kommentar von MarkFlynn ,

Frag ggf einen guten Freund /gute Freundin nach ehrlicher Antwort - ein attraktiver Hintern ist wichtig,  also finde ich auch so... 

Antwort
von Ralf04, 2

Ich finde reinstecken sogar cooler! Auf jeden Fall siehts männlicher aus.

Antwort
von darjwhisper, 21

ich fands immer schrecklich ^^ war aber auf meiner schule irgendwie der letzte schrei ... verstehe die mode aber eh nicht ... da sind typen in gelben hot pants rumgelaufen, waren aber definitiv nicht schwul

Kommentar von Derhilferuf ,

Du meinst du selbst das hemd reinzustecken ist dir unangenehm, oder meinst du das im Allgemeinen, magst du es nicht Leute damit zu sehen? (Das Augenkrebs Symptom) xD

Kommentar von darjwhisper ,

jain ... ab dem gewissen alter ists okay ... aber so privat siehts einfach komisch aus, gerade wenn es alltagskleidung ist und man damit immer in die schule geht ! Find ich irgendwie extrem schleimig .... aber wie gesagt bei uns war das der letzte Schrei ! Ich rede hier aber von jungs ... bei frauen kanns echt gut aussehen ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten