Permanent-Augenbrauen, Nachbehandung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie Schmerzhaft eine Behandlung ist, liegt auch immer an der Haut und der Sensibilität des Kunden. Es wird normalerweise eine betäubende Creme aufgetragen. Eine Freundin hat sich das vor kurzem machen lassen.
Sie war bei MR natürlich schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
21.08.2016, 13:44

Was ist MR? Und wie ist das Ergebnis? Wie ist die Freundin zufrieden?

0

Danke für Deine Frage und bin  gespannt auf die hoffentlich aufschlussreichen  folgenden Antworten!

Ich selber hab´erst kürzlich meine Brauen komplett los, aber in meinem Alter mach´ich kein so großen Terz mehr darum. Will heißen: Zeichne halt die Form nach mit ´nem Brauenstift. Mit denen kann man eh´nicht die Häärchen einzeln zeichnen.

Zu Permanentmakeup hab´ich zu wenig Vertrauen, weil ich schon Übles geseh´n hab´. Leider kann man da nix einfach  wegradieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung