Frage von AgainsxAllxOdds, 60

Permanent MakeUp als Tattoo Alternative?

Hay, Meine mum ist Kosmetikerin und macht auch permanent make up ich wollte mir an den Fingern ein paar Zeichen ( ^ ) tattoowieren lassen es geht mir nicht darum das es bald wider weg ist oder nicht nur das es mich halt nichts kostet. Meine Frage währe ob das überhaupt möglich ist und ob es schnell verplasst

Antwort
von slaughter996, 36

Ist möglich - biotattoo
Nur solltest du lieber zu nem echten tätowierer gehen, da deine mutter in dem Bereich ja nicht sooo gelernt ist

Oft sind Bio tattoos total der Schwachsinn
Dazu wird permanent make up verwendet nur haben die Kosmetikerinnen null Ausbildung dazu und sind ungelernt

Es wird ja beworben dass Bio tattoos nur in die obere Hautschicht gestochen werden dann nach n paar Jahren wieder verschwinden - gibt es aber nicht

Wenn wirklich nur die obere Schicht getroffen wird, hält dass Max. 30 Tage
Wenn doch tiefer was immer der Fall ist, ist es fleckig und verronnen was dir aber als echtes Tattoo bleibt

Antwort
von Calioniel, 35

Wenn deine Mutter doch in dem Bereich tätig ist, wieso fragst du sie nicht? Ich denke, dass sie das wahrscheinlich besser weiß als jemand hier. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten