Frage von MissShawty, 57

Permanente Ohren- und Kopfschmerzen. Was kann das sein?

Hallo, ich bin momentan etwas ratlos und zwar habe ich jetzt seit längerer Zeit Ohrenschmerzen (kribbeln in den Gehörgängen oder ein Stechen) und es ist mittlerweile so schlimm geworden, dass ich ein Druckgefühl in der Stirngegend bekommen habe. Ich war schon bei sämtlich Ärzten, doch niemand kann irgendetwas feststellen. Aber irgendwoher muss das doch kommen? In meinem privaten Umfeld hat sich soweit nichts verändert, also kann es auch nicht an meiner Psyche liegen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder könnt mir weiterhelfen? Vielen Dank schonmal.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Seanna, 44

Es kann auch von den Zähnen kommen. Ist oft der Grund wenn Ärzte an Kopf und Ohren nichts finden. Auch wenn man so gesehen keine Zahnschmerzen hat. Manchmal kommts auch vom knirschen nachts.

Antwort
von ohcarina, 42

Wurde schon mal ein CT gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten