Frage von mrblack1993, 38

Permalink einer gelöschten Seite?

Gibt es eine Möglichkeit den Permalink einer gelöschten Seite herrauszufinden?

Die müsste man doch z.B. durch einen gesetzten Backlink wiederfinden, oder?

Bzw. blöde Frage aber, Permalink = URL, oder?

Antwort
von lordy20, 38

Ja, der Permalink ist die URL unter der die Seite permanent erreichbar ist (oder war).
Eventuell gibt es noch Backlinks, die auf diese Seite verweisen oder sie befindet sich noch im Google Cache.

Kommentar von mrblack1993 ,

Danke für deine Antwort!
Kann ich dich noch etwas detailierter ausfragen?

Kommentar von lordy20 ,

Wenn es um das Finden gelöschter Seiten geht, wohl eher nicht.
Da habe ich dir schon alles gesagt.

Ansonsten: frag einfach. :-) 

Kommentar von mrblack1993 ,

ok danke :)
Also als Beispiel. Gehen wir davon aus ich sehe einen gesetzten Backlink, der zu meiner Ursprünglichen Seite führt. (Diese existiert so aber nicht mehr)
Sagen wir mal meine Seite hieß "www.google.de"
Dann bedeutet das, ich nehme diese URL (da sie ja auf meine ursprüngliche Seite verwiesen hat) und bennene meine "neue" Seite (die ich von der alten dupliziert habe) nach diesem Permalink.
Somit müsste google doch keinen Unterschied merken, und ich würde auch keinen Linkjuice verlieren, da es ja ein und die selbe URL und ebenfalls der selbe Content ist, richtig?
Oh man, ich hoffe man kann es bei diesem Durcheinander überhaupt verstehen :D

Kommentar von mrblack1993 ,

Es geht mir halt hauptsächlich darum, dass mein SEO nicht darunter leidet.

Kommentar von FaTech ,

Das müsste gehen

Kommentar von lordy20 ,

Wie schon von FaTech geschrieben sollte das funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten