Frage von KingBluue, 42

Perlen Ketten und Schmuck?

Wenn sich jemand mit Ketten bzw Perlen auskennt bitte kommentieren, suche den Wert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blubbig, 8

Ich könnte wenn es bessere Bilder wären eventuell helfen.
Auf den ersten Blick sehen ein Großteil der verschlüsse sowie die eine Brosche sehr unecht aus.

Auch ist "gebrauchte" Perlen zu verkaufen schwer, meist gibt es dafür fast nichts. Seidenn sie sind riesig und oder Tahiti (ist beides nicht der Fall)
dann kann man sie gleich Kindern zum basteln schenken.

Antwort
von eyrehead2016, 19

Geh zum Schmuckladen. Die können es dir richtig beantworten

Kommentar von KingBluue ,

In der Nähe gibt es leider keinen