Frage von prem1um, 55

Perle ist ziemlich komisch drauf?

Hab mit nem Mädchen Kontakt die ziemlich korrekt erscheint. Am Wochenende noch perfekt geschrieben und heute schreibt sie komisch mit mir, wenn ich schreibe ob alles gut ist antwortet sie einfach mit Ja. Sie ist nicht meine Freundin aber ich bin dabei. ;) Das ist nicht das erste mal sie ist immer ab und zu so drauf.

An was liegt es ?

Antwort
von Becca22, 18

Muss nicht an dir liegen, vielleicht ist sie eben nicht so gut drauf, oder eben so "up and down"- kann schon mal passieren dass man so drauf ist:D
Also du hast keinen Fehler gemacht, auch wenn sie genervt ist oder so- liegt an ihr🙈
Sie wird sich wieder einkriegen;)
schreib weiter nett& evtl aufmunternd …

Antwort
von JZG22061954, 10

Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, das auch Du nicht jeden Tag so richtig super gut drauf bist und so kann es natürlich auch bei diesem Mädchen sein und die Ursachen hierfür können natürlich sehr vielfältig sein und nicht zuletzt wären auch diverse Probleme biologischer Natur ein möglicher Auslöser dafür. Langer rede kurzer Sinn, Du wärst ganz gut beraten schlicht und einfach Ruhe zu bewahren und dich auch auf keinen unnötigen Disput der zu einem Streit führen könnte einzulassen.

Antwort
von LilaHase2o, 33

Sie hat ihre Tage, sie ist genervt, sie hat Kopfschmerzen, sie ist zickig usw.

Antwort
von FooBar1, 30

An deiner Ausdrucksweise?

Kommentar von prem1um ,

Ne war immer süß zu ihr.

Kommentar von FooBar1 ,

Wenn du genau so geschrieben hast wie du hier auftrittst versteh ich sie

Kommentar von Blcookiend ,

Naja wenn sie kein Problem mit seiner Ausdrucksweise hat und ggf auch so ist, dann wird das wohl nicht der Grund sein. Obwohl ich das auch nicht bräuchte, aber das liegt Vllt am Alter. Wir mädels sind aber oft genervt von Kleinigkeiten und da hab ich auch nicht groß Lust zu schreiben. Mach dir da nicht so viel Gedanken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten