Frage von Hambi15, 19

Perl script geht nicht vielleicht weis jemand den Fehler, Danke?

Hey zusammen, habe ein Problem und zwar (BILD1) das ist die Fehlermeldung und (BILD2) ist das Script

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Danke für eure Hilfe

Antwort
von AnonYmus19941, 6

Offenbar ist das entsprechende Modul nicht auf deinem Computer installiert.

Aber ich habe mir das Skript mal angeschaut. Ich kenne mich zwar mit Perl nicht unbedingt aus, aber ich denke, dass ich die grundlegende Funktionsweise verstanden habe. Darf ich dich fragen, was du mit so einem Programm anfangen willst?

Hast du überhaupt verstanden, was es macht? Denn mir fällt kein legaler Einsatzzweck dafür ein, und in diesem Fall wundert es mich, dass du hier fragst ...

Antwort
von Jietzo, 4

blackhat.pl? lol.

Du hast den Error in Zeile 2, hängt wohl damit zusammen dass dir "ForkManager" oder so fehlt. Lern am besten schnell die Grundlagen von Perl. Ist recht einfach

Kommentar von Hambi15 ,

Habs dann schon paar minuten Später selber raus gefunden und gemacht aber danke ;)

Antwort
von Franz1957, 6

Schau am besten hier:

https://learn.perl.org/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community