Frage von anaschmitz, 44

Perioodee.....?

Heii ich habe meine tage 1 woche zu früh bekommen... was könnte das heissen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 38

Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Hattest du vielleicht besonderen Stress, hast eine Reise unternommen, warst irgendwie krank und/oder hast Medikamente eingenommen? All diese Dinge bringen den Zyklus durcheinander. Und wenn du deine Periode grundsätzlich noch nicht so lange hast, hat sich das sowieso noch nicht so richtig eingespielt und kommt noch leichter durcheinander.

Wenn du sonst einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hast, ist alles in bester Ordnung!

Kommentar von anaschmitz ,

ja nehme seit mittwoch halt etwas.. weil ich erkältet bin...

Kommentar von Chumacera ,

Das ist eher zu kurzfristig und wahrscheinlich ist das auch kein Antibiotikum oder sonst ein starkes Medikament, denn die wirken eher auf den Zyklus ein. Wie alt bist du denn und wie lange hast du deine Periode insgesamt schon?

bin fast 15 .. und habe sie seit ich 12 bin

Kommentar von Chumacera ,

Dann hat sich das eigentlich eingespielt, denke ich. Jetzt mach dir aber keinen Kopf, es ist genau, wie xxxTEDDYxx geschrieben hat, der Körper ist kein Uhrwerk und nicht alles läuft immer gleich. Sollte das jetzt immer unregelmäßig kommen, klärst du das einfach mal mit dem Frauenarzt, ansonsten und wegen ein paar Tagen hin oder her brauchst du dir ganz sicher keine Gedanken zu machen!

Antwort
von xxxTEDDYxx, 37

Nichts... dass du sie unregelmäßig bekommst? Jz mach dir mal keine Gedanken dein Körper ist kein uhrwerk wie man so schön sagt

Antwort
von PlavoSrce, 44

Nimmst du neuerdings medikamte oder hast viel stress ? Daran könnte es eventuell liegen 

ja alsoo.. bin erkältet und nehme seit mitwoch etwas.. aber das es daran liegt ist eher unwarscheinlich..

Kommentar von PlavoSrce ,

Hmm ja ..also ich würde mir keine gedanken machen ...unser körper hat soooooviel zu tun .. der kann schonmal was durcheinander bringen ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten