Frage von cookieeli, 87

Periode,wann,wie,wo?

Hallo ~~ Also ich wollte fragen ob jemand bei mir schätzen könnte wann ich möglicherweise meine Tage bekomme..weil wir gehen in 2 Wochen mit der Klasse auf einen Ausflug und es währe nicht sehr praktisch wenn ich sie da bekomme... Infos: - Ich bin 12 ( in 2 Wochen 13) - Ich trage die BH große 75 b - Ich habe den Weissausfluss seit 1 em Jahr - Ich habe abundzu Bauchschmerzen , paarmal Kopfschmerzen aber selten Unterleib schmerzen. - Ich habe schon intim beharrung ,Achselhaare einpaar blonde kleine härrchen.. - Ich bin 1,56 cm groß - ich bin in der pupatät - Ich interessiere mich sehr für Jungs ... :)) Ich hoffe jemand kann damit was anfangen,es währe nett wenn das jemand machen könnte. ( p.s wie kann man bzw. Mit welchen Mitteln könnte man die Periode hervor bringen) Liebe Grüße Cookie

Antwort
von lilamuffin15, 30

Lässt sich schwer sagen ich zB hatte nur am Abend vor dem Tag als ich sie bekommen hab Bauchweh und schon 1 1/2 Jahre Ausfluss.
Nimm einfach ein Päckchen mit und mach vor dem Ausflug schon eine Binde in die Unterhose und geh wenn du die Möglichkeit hast oder was spürst aufs Klo um zu sehen ob da was ist und wenn ja hast du ja den Päckchen. Kleiner Tipp von mir in eine leere Labellopackung kannst du einfach einen Tampon machen und dir den Labello in die Hosentasche stecken und keiner merkt was ;).

Kommentar von cookieeli ,

oki danke 🐸❤❤❤❤❤❤

Antwort
von Sch0koladenkeks, 35

Woher soll ich denn wissen wann du deine Tage bekommst?

Es ist mir gleichgütig, welche Körbchengröße du hast, oder ob du auf Jungs stehst. Es ist mir auch egal ob du auf Mädchen stehst. 

Das ist völlig egal. Mit der Periode hat das schmerzlich wenig zutun.

Warte einfach ab, und nimm, wenn du dir so unsicher bist, einfach in einer Tasche eine Binde mit. 

Das kann man doch nicht sagen, es kann auch sein, dass du deine Periode erst in 2 oder mehr Jahren bekommst. 

Mach dir nicht so viele Sorgen.

Viel Spaß :) 

Antwort
von Kokosnuss2002, 47

Nimm einfach ein "Notfallpäckchen" mit, wenn du dir nicht sicher bist.

Antwort
von ShitHappines, 45

Naja Liebes..

Das können wir dir nicht genau sagen. Aber pack auf alle Fälle Binden ein! Es kann auch sein, dass du sie Morgen oder vllt in 2 Jahren bekommst ;)

Liebe Grüße

Kommentar von cookieeli ,

oki,danke ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community