Frage von dIAM0NDoFtEARS, 66

Periodeverschoben oder schwanger?

Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Nämlich ich bin mir nicht sicher ob es sein kann dass ich schwanger bin.

Vor 3-4 wochen habe ich das letzte mal mit meinem (Ex-) Freund geschlafen und da ist auch was mit der Pille schiefgelaufen. Überall stand das das nicht allzu schlimm ist aber passieren kann ja immer was. Seit Tagen ist mir auch schlecht und ich müsste seit 4 Tagen meine Regel haben. Ich bin es gewohnt während der Pillenpause 2 tage bis zur regel warten zu müssen. Aber nun sind es schon 4. Und es tritt auch nur Gebärmutterschleimhaut aus. Ist das denn normal? Es kann ja ab und zu mal passieren das sich die Periode verschiebt. Aber immoment passt das alles irgendwie schon. Kann mich jemand beruhigen und sagen das es normal ist und ich jetzt meine Tage bekomme ? Ich will mich nur vergewissern ob es sein KANN das ich schwanger bin. Dankeschön schonmal..

Antwort
von Jeally, 8

Bezüglich des Einnahmefehlers findest du eine garantierte Aussage der Hersteller in deinen Packungsbeilagen
Unter Pilleneinnahme hast du auch keine Periode sondern lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt und immer mal früher, später oder gar nicht kommen kann

Antwort
von Katy161999, 35

Es kann natürlich sein! Es kann jedes mal auch mit Pille vorkommen, dass man schwanger wird. Aber ich würde mir jetzt erst einmal echt keine Sorgen mache ;) Woher willst du denn wissen, dass die Blutung nicht deine Periode ist?

Kommentar von dIAM0NDoFtEARS ,

Es ist ja keine direkte Blutung, einfach nur die Schleimhaut. ^~^

Kommentar von Katy161999 ,

Also die Chance ist wie gesagt gering aber vorhanden. Mach einfach einen Test und du weißt bescheid

Antwort
von newcomer, 33

Kannst ja einen Test machen sprich in nächsten Discounter kaufen und raufpinkeln

Antwort
von Exitussi, 27

Es kann natürlich sein, die Pille wirkt nur bei täglicher Einnahme.

In zwei Tagen würde ich einen Test machen lassen beim Arzt oder selber kaufen, um möglichst schnell Bescheid zu wissen.  Vielleicht hast du aber bald schon eine normale Blutung.

Kommentar von dIAM0NDoFtEARS ,

Ich hoffe es sehr.. Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten