Frage von falala31, 31

Periode,Unterleibsschmerzen was tun?

Ich habe meine Periode bekommen und habe jetzt Unterleibsschmerzen.Ich habe gehört man kann Reis z.b in eine Socke tun und dann in die Mikrowelle,die frage ist nur für wieviel minuten?habt ihr da eine Ahnung oder sogar schon selber ausprobiert?Danke jetzt schon;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supersuni96, 25

Eine Wärmflasche ist besser. Und Bewegung hilft, die Krämpfe zu lösen. Also geh mal ein paar Runden spazieren und anschließend legst du dir die Wärmflasche auf den Bauch.

Kommentar von falala31 ,

Wo kann man denn diese Wärmeflasche kaufen und wie funktioniert die eigentlich?😅Ich weiss Bewegung soll gut sein sber ich kann fast nicht stehen nur so gebückt weil es so weh tut.

Kommentar von supersuni96 ,

Eine Wärmflasche kauft man im Drogeriemarkt, füllt sie mit heißem Wasser auf und legt sie auf den Bauch.

Kommentar von falala31 ,

ahh oke danke :)

Antwort
von Geisterstunde, 9

Eine normale Wärmflasche oder ein heißes Bad tut's auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten