Frage von LAKKent, 39

Periode.......überfallig?

Ich bin weiblich (14) und habe eigentlich regelmäsig meine Regel. Doch jetzt ist es seit 2 wochen überfällig. Ist das normal?

Antwort
von diana2307, 22

Naja du bist 14 Jahre da ist das eher die Ausnahme, dass man seine Tage wirklich regelmäßig bekommt. Und auch wenn du älter bist der Körper reagiert auf die Umwelt sehr schnell und ist keine Maschine. Von dem her mach dir keine Sorgen. 

(Es sei denn du hattest ungeschützten Geschlechtsverkehr)

Antwort
von Elfchen2016, 19

Durch Stress kann sie sich verschieben. 

Solltest du einen freund haben und auch Geschlechtsverkehr dann bitte zum Frauenarzt. 

Antwort
von SchwertKatze, 11

du bist noch jung, du hats sie bestimmt noch gar nicht so lang, durch Stress kann es sich manchmal verzögern, wenn du allerdings einen Freund hast und Geschlehtsverkehr solltest du zur Sicherheit den Frauenarzt aufsuchen


Antwort
von AdelisaaTipps, 19

Wie lange hast du sie denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten