Frage von Dzeni02, 65

Periode/Tage zu spät?

Hii. Bin 14 und habe schon seit 1-2 Jahren meine Tage. Sie kamen eigentlich immer pünktlich, aber nun sind sie schon 1 Woche zu spät. Ist das normal? Habe im Internet etwas von Schwangerschaft gelesen, aber ich hatte noch nie engen Kontak mit Jungs oder so. Ich bin ja auch erst 14(!). Woran könnte das liegen? Danke. :)

Antwort
von xoxothatsme, 37

Ja es kann sehr gut sein dass der Zyklus variiert aber wenn es noch länger so sein sollte besuchst du am besten einen Frauenarzt, wenn du dich nicht untersuchen lassen möchtest dann frag ihn einfach ob es normal ist und wenn du Glück hast wird er dir deine Sorge und Frage ohne Untersuchung beantworten können.

Kommentar von Dzeni02 ,

Ja, mach ich. Danke :)

Antwort
von privatnutzer123, 36

Das ist voll mormal mamchmal kommt die halt eine wiche dpöter sie muss nicht immer zur gensu sleben zeit kommen auch wenn du sie eig regelmässig hast

Kommentar von Dzeni02 ,

Antwort
von Sunnycat, 33

Mit 14 ist der Zyklus noch nicht so stabil/regelmäßig, da ist es völlig normal dass die Tage mal verspätet kommen oder gar ganz ausbleiben. Wenn du nichts mit einem Jungen hattest.... Kannst du ganz beruhigt sein.

Kommentar von Dzeni02 ,

oki. :) Danke. :)

Antwort
von alexondevelop, 28

Nein, das ist in diesem Alter ganz normal. Mache dir keine Sorgen ... sollte es nach 1-2 Wochen immer noch nicht sein, würde ich einen Arzt aufsuchen. Ich hoffe ich konnte helfen :) - bei fragen, einfach melden :)

Kommentar von Dzeni02 ,

Danke :) Ich glaube ich sage auch erstmal meiner Mutter bescheid. :)

Kommentar von alexondevelop ,

Ja, deine Mutter soll auf jeden Fall bescheid wissen, aber mache dir keine Sorgen, das isr ganz normal ... Pupertät ;)

Kommentar von Dzeni02 ,

Oki ^^ Nochmals Danke.

Kommentar von alexondevelop ,

Kein Problem :)

Antwort
von Jukaye, 14

Um die anderen zu ergänzen, hast du vllt Stress oder sowas? Das kann manchmal auch dazu führen^^

Kommentar von Dzeni02 ,

Ab und zu. Also momentan zu Hause und daher auch ein wenig in der Schule. :/

Kommentar von Jukaye ,

dann kann das auch daran liegen. Die PSyche wirkt manchmal recht stark auf den Körper, dann hoffe ich für dich, dass der Stress bald endet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten