Frage von Sandybrv2002, 46

Periodeseit mehreren tagen?

Hey, ich habe meine tage jetzt seit 9 Tagen die letzten 3 tage ist es zwar nicht mehr so stark, ist das schlimm? Ich möchte nicht zum FA oder muss ich dort hin?

Antwort
von minaray1403, 33

Wenn du noch im Anfang der Pubertät bist ist das normal. Manche haben es 6-7 Tage, andere 3-4 und wiederum andere 8-9. Das variiert schonmal und pendelt sich irgendwann ein. Allerdings wäre ein Besuch beim FA keine schlechte Idee, schon wegen der Absicherung.

Antwort
von xtearsarewet, 8

Das war bei mir auch so.
Hatte meine Periode beim 2ten mal ca. 11-12 Tage aber die letzten 3 Tage waren nur noch Schmierblutung.
LG. 🌹

Antwort
von vivilona, 27

wenns länger als 2 Wochen ist dann geh mal lieber zum FA

Antwort
von BigDreams007, 20

Nein, dass ist jetzt erstmal nicht schlimm.
Sollte deine Periode aber nach 14 Tagen immer noch nicht weg sein solltest du einen Gynäkologen aufsuchen.
Das bedeutet nicht automatisch eine gynäkologische Untersuchung - je nach dem wie alt du bist wird evtl. erstmal ein Sono vom Bauch gemacht.

LG:)

Antwort
von Virginia47, 19

Nein. Musst du nicht. 

Ich hatte meine Regel auch immer so lange. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten