Frage von MansonMaggot, 54

Periode/Regel kommt nicht oder zu spät...?

Hallo... Ich bin in letzter Zeit besorgt und weiß nicht was mit meinem Körper los ist... Ich hätte eigentlich schon meine Periode gehabt haben und sie ist diesen Monat komplett ausgefallen und nun mache ich mir sorgen... Ich habe auch gar nichts getan so weit ich weiß. Und schon mal im Vorraus: ich bin lesbisch, habe also auch nicht mit einem Mann geschlafen. Was ist bloß los, ich mach mir Sorgen und krieg so langsam ein wenig Angst :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Blondi310300, 54

Wie alt bist du denn? wenn du noch in der Pupertät bist, kann das schonmal sein das die Periode unregelmäßig kommt. Wenn du aber schon aus der Zeit raus bist, dann weis ichs auch nicht. ruf doch mal beim frauenarzt an und mache einen Termin aus. Die/Der kann dir genau sagen was du hast und was man dagegen tun kann. :) 

Kommentar von MansonMaggot ,

17 Jahre alt, bald 18

Antwort
von katzevic, 32

Das kann vieles sein, Stress z.B. oder was körperliches, eine zyste z.B. Gehe zum Gyn um das abzuklären.

Antwort
von TL0905, 28

Bei stärkeren Pillen kann es auch sein das die Periode gar nicht kommt. Hatte auch das Problem. Aber frag lieber mal einen arzt

Antwort
von Fruchthase, 27

Besuch doch einfach mal einen Frauenarzt, da wird dir geholfen.

Antwort
von sadlyblackhole, 18

Hast du abgenommen?weil dann kann es auch passierte das die regelblutung aufhört

Kommentar von MansonMaggot ,

ich hab eher das Gefühl das das Gegenteil eingetreten ist 😂😂

Kommentar von sadlyblackhole ,

Haha ok 😂 dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community