Frage von Jacky554, 31

Periodenzyklus durcheinander?

Ich nehme seit 9 Tagen die Pille. 

Seit dem ersten Tag der Periode also. Allerdings hört meine Periode einfach nicht auf. Normalerweise war sie immer nach ca. 6 Tagen vorbei. Aber jetzt ist kein Ende in Sicht. 

Liegt das an der Pille und was soll/kann ich dagegen tun.

Dankee ☺ 

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 10

Was du hast ist eine Zwischenblutung, eine normale Nebenwirkung der Pille. Diese Blutungen sind in den ersten 3 Monaten der Einnahme auch ganz normal

Antwort
von blondie1007, 12

Normal würde ich sagen :)
War am anfang auch so bei mir. Wenn es nach ein paar tagen nicht schwächer geworden ist, würde ich mal zum Arzt gehen. Möglicherweise ist die pille zu schwach für dich, war bei meiner Freundin nämlich so

Antwort
von chrishamm32, 13

Klingt nicht sonderlich normal 9 Tage. Kontaktier mal den Frauenarzt.
Achso: weist du übrigens was die Pille deinem Körper antut bzw antuen kann? Informier dich lieber mal über andere Verhütungsmethoden. Zu deinem eigenen Wohl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community