Periodenverzögerung wegen einer Zwischenprüfung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann es vorkommen, dass sich die Periode verzögert oder auch mal ganz ausbleibt. Ohne erkennbare Gründe, aber erst Recht, wenn man drauf wartet oder wenn man Stress hat. Du erhoffst jetzt aber hoffentlich keine Aussage darüber, ob du schwanger bist? Schwanger kann man nur werden, wenn Sperma in der Gebärmutter auf eine Eizelle trifft. Ob das geschehen sein könnte oder nicht, kann man unmöglich raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flaschko93
23.02.2016, 10:01

Ja, das ist mir bewusst, hatte auch ungeschützten geschlechtsverkehr. Allerdings in der unfruchtbaren Phase. Ich erhoffe mir keine Antwort darauf ob ich schwanger bin oder nicht. Ich erhoffe mir eine Antwort darauf ob die Periode Stressbedingt ausbleiben könnte. Und evtl. Erfahrungsberichte :)

0

Wenn du keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest dann ist es nicht möglich das du schwanger bist, aber es kann sehr gut sein das deine Periode wegen dem Stress ausbleibt, das gleiche habe ich auch schon öftter von Freundinnen gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?