Frage von calumhood, 93

Periodenschmerzen trotz Tabletten - Was tun?

Hallo,

Ich habe heute Nacht meine Tage bekommen. Die Schmerzen sind sehr stark, aber die Blutung sehr schwach. Ich habe mir eine Wärmeflasche auf den Unterleib gelegt und heute morgen schon Buscopan Dragées (2 Stück) und vor einer halben Stunde eine halbe Ibuflam (600 mg, also 300 mg) Tablette genommen. Alles hilft nicht. Meine Mutter sagte ich dürfte keine Tabletten mehr nehmen. Was soll ich jetzt tun? Habt ihr Tipps für mich (Am besten kein Bad)?

Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jcob21, 55

Nimm ein Opioid wie Tilidin dann dürften deine schmerzen weg sein ;)

Antwort
von Kathy1601, 54

Geh in eine warme Badewanne Wärme hilft dann ab unter die kuscheldecke und Tee Kekse und ein Gespräch mit Mama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community