Periodenschmerzen trotz ausbleibender Blutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schmerzen im Vorraus ist nicht selten. Kann dann PMS sein. Schmerzen an Tag 15 oder so ist auch nicht selten. Das ist dann der Eisprung, den manche spüren (Mittelschmerz). Und wenn die Periode einfach ein bisschen später kommt als erwartet und du Schmerzen hast, wenn du sie erwartet hättest, dann kann das wieder PMS sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Gründe haben. Die einfachste ist, deine Periode hat sich etwas verschoben und ist im Anmarsch. Die anderen Gründe können Entzündungen/Erkrankungen, Schwangerschaft sein.

Bleibt die Periode weiter aus bei anhaltenten Beschwerden, ist ein Besuch beim Gynäkologen angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du deine Periode denn danach oder vor den Schmerzen? Oder bleiben die komplett aus? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BattySunray
09.01.2016, 23:24

Meine Periode kommt kurz danach immer. Aber meine Periode dürfte ich erst am 1.2. bekommen da ich nen Zyklus von 36 Tagen habe seit einem jahr. Wenn ich auf einmal einen Zyklus von 28 Tagen hätte würde ich meine Tage am 27.1. bekommen... bis jetzt kein Blut, was ja normal wäre. Nur Periodenschmerzen habe ich komischer Weise...

0