Frage von lovemybest, 29

Periodenschmerzen stärker durch Gürtelrose?

Hallo ich bin 16 und ein Mädchen. Ich habe vor 2 Wochen gesagt bekommen das ich gürtelrose habe. Die Medikamente sind durch und es tut immernoch zwischendurch weh. Heute habe ich dann meine Periode bekommen und so starke Schmerzen wie jetzt hatte ich noch nie. Es helfen nicht mal schmerztabletten und wärmflaschen. Kann das an der Gürtelrose liegen das es mehr weh tut? Was machen? Danke

Antwort
von Bobbelchen09, 8

Klar. Dein Köper ist geschwächt dich die Krankheit und die Medikamente. Gürtelrose ist kein Pappenstiel und dein Körper wird einige Zeit brauchen um a) die Medikamente zu entsorgen und b) nach der Genesung wieder ins Lot zu kommen was Immunabwehr etc angeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten