Frage von khaleesi1111, 43

Periodenschmerzen Paracetamol?

Sry für die Störung

und zwar hab ich immer extreme Periodenschmerzen und hab deshalb Paracetamol genommen, war das erst beste Schmerzmittel dass ich gefunden habe. Meine Frage ist kann ich nach einer Stunde eine 2te einwerfen wenn es nicht besser geworden ist, oder soll ich noch etwas warten? (ich Frage hier nach, weil meine Mutter gerade nicht anwesend ist weshalb ich sie nicht fragen kann)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Babydream01, 27

Ja kannst du... versuch doch mal eine warme Wanne zu nehmen und dich zu entspannen :)...oder ne wärm Flasche auf den Bauch zu legen :)... entspann dich das ist das beste... du kannst auch zum Fa gehen und der gibt dir schmerz Tabletten dafür :)... und halt dich unten Rum schön warm ;)))... aber auch ein bißchen Bewegung schadet nicht um die Entspannung zu lösen :)))))....LG

Antwort
von sunnyhyde, 33

kannst du machen..


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community