Frage von Kukiguki, 43

Periodenschmerzen ohne Blutung, schwanger?

Hallöchen,

Seit zwei tagen hab ich das Gefühl dass ich jeden moment meine Periode bekomme, aber es kommt nichts. Meine Brüste tun ganz leicht weh aber sind nicht unbedingt so angeschwollen wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Einen Test hab ich heute morgen schon gemacht aber der war negativ. Hatte dass schonmal jemand von euch? Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich sofort dass ich schwanger bin. Zum Arzt kann ich diese Woche leider gar nicht.. Bitte um rat.. Eine Schwangerschaft ist erwünscht :)

Antwort
von Justine76, 28

Bei mir war es auch so dass ich das Gefühl hatte, meine Tage zu bekommen. Aber nichts da. Bei mir waren es tatsächlich Anzeichen für eine Schwangerschaft. Aber das ist eigentlich auch gar nicht mal so ein seltenes Anzeichen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt hat :)

Antwort
von Kasumix, 31

Manchmal sind das auch nur Phantom Anzeichen. Ich würde noch ein paar Tage warten und schauen, ob noch was kommt oder den Test dann wiederholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten