Frage von sammoapfel, 46

periodenschmerzen das ganze monat?

hallo leute, ich hab schon sehr viel gegoogelt aber leider nichts gefunden. ich habe sehr sehr starke perioden schmerzen während meiner periode aber auch etwas leichtere das restliche monat über. das heisst es fühlt sich jeden tag so an als hätte ich meine periode. geht es jemandem ähnlich wie mir oder weiss was das sein könnte ?

liebe grüße

Antwort
von Kathy1601, 12

Gepärmutter krämpfe ?

Na ich würde dir raten zum gyn zu gehen und wenn es ganz schlimm ist Bauch streicheln  therma Care wärmepflaster gegen menstrustionsschmerzen
Und zur Not Dolomin für Frauen

Antwort
von toneRing, 17

Klingt auch nach dem prämenstruellen Syndrom auch pms kurz genannt
Da kannst du mit deinem Arzt sprechen. Mir hat mönchspfeffer total geholfen. Ich bin so gut wie beschwerdefrei auch an den Tagen :)

Antwort
von liezn, 22

Geh zum Arzt, ein Monat lang ist nicht normal. Wenn ich meine Periode habe, hab ich etwa 3 Tage extreme Schmerzen, da geht schonmal eine halbe Tablettenschachtel drauf.

Antwort
von angy2001, 25

Nein, man hat nicht den ganzen Monat Schmerzen - geh unbedingt zum Arzt und lass dir dann auch Schmerzmittel verschreiben.

Antwort
von mimi142001, 13

Du bist dringend zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten