Frage von arzaylea, 116

Periodenschmerzen, aber keine Blutung?

Hey :)
Ich habe meine Periode das letzte mal am 8 März bekommen und die hat dann am 12 März geendet. Nun hab ich das Problem, dass ich auf meine Periode diesen Monat warte, aber ich bis jetzt nur Schmerzen bekommen habe und ich manchmal einen weißen Ausfluss habe. Ich fühle mich so als würde meine Periode jederzeit kommen können, aber es passiert einfach nichts. Meine Periode kommt immer regelmäßig und ich hatte über die Jahre noch nie so ein Problem.

Was soll ich jetzt machen? Habt ihr eine Lösung oder wisst ihr ob das normal ist und ich nur warten sollte?

Antwort
von silin2004, 76

Warte 2-3 tage NOCH, wenn es immer noch das gleiche problem ist, dann geh zum frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community