Frage von Cookie9599, 34

Perioden Verschiebung trotz der Pille ?

Huhu :-) Ich nehme meine Pille seit 3 Jahren und habe meine Periode immer sonntags bekommen, wenn ich die letzte Pille donnerstags genommen habe. Spätestens sonntags abends war die Periode immer da. Nun ist allerdings schon Montag Mittag und es ist immernoch kein Anzeichen.. Kann das sein dass die Periode sich trotz Pille verschiebt und wie lange kann sie sich Ca. Verschieben? Danke schonmal im Voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Cookie9599,

Schau mal bitte hier:
Pille Periode

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 25

Wenn du die Pille nimmst bekommst du keine Periode. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt und auch mal früher, später oder gar nicht kommen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten