Frage von FrageMaus13, 29

Perioden Probleme Hilfe?

Ich bin jetzt schon über 16 Jahre alt und habe schon seit zwei Jahren meine Tage eigentlich hätte ich sie vor zwei Wochen bekommen müssen habe seit zwei Wochen starke Unterleibsschmerzen und die üblichen Fressattacken beziehungsweise komischen Appetit manchmal ist mir auch schlecht seit neuestem ich kann nicht schwanger sein da ich keinen Freund habe aber mir ist es aber komisch da ich nach mindestens vier oder fünf Tagen Verspätung meine Tage bekommen habe bitte helft mir meine Frauenärztin hat leider gar kein Termin frei und erzählt mir jetzt nicht das übliche mit warmen Kissen auf den Bauch danke jetzt schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Babsi21032, 11

Das ist bei mir auch öfter mal so... Mach dir keine großen Sorgen. Deine Regel wird sich einfach nur verspäten.

Antwort
von Greta1402, 16

Das kann schon mal vorkommen .
Warte einfach weiter ab !

Antwort
von FuHuFu, 9

Wir können hier in der Communita aber keine Ferndiagnose machen. Ausser dem Hinweis, dass Du, wenn es sich nicht innerhalb ein paar Tagen verbessert, den Arzt aufsuchen solltest, kann hier vermutlich auch niemand mehr dazu sagen.

Kommentar von FrageMaus13 ,

Wollte nur mal ein paar Meinungen von ein paar anderen fra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten