Frage von kaslenara, 87

Perioden fragen bitte Hilfe ?

Hallo☺ Ich (12) habe Donnerstag meine erste periode bekommen und habe ein paar fragen 1. Ich hatte gestern nacht und heute morgen eine "pause"?? 2. Ich habe garkeinen Appetit auf garnichts? ?! 3. Wie lange dauert meine Periode noch? LG und Danke im voraus😢☺

Antwort
von Jadwiga84, 42

Eine Periode dauert im Schnitt 5 Tage (2-3 starke & danach leichte).
Deine könnte kürzer sein und anfangs noch unregelmäßig, da sich dein Hormonhaushalt erst noch richtig einstellen muss (ist ganz normal).
Appetitlosigkeit, Gereiztheit und Bauchkrämpfe, -Schmerzen sind ganz normale Nebeneffekte, wenngleich nicht schön.

Antwort
von loema, 37

Eine Periode macht anfangs immer was sie will.
Da gibt es noch keinen Standart im Zyklus oder im Ablauf.
Zudem blutest du, wenn du waagrecht liegst (nachts) anders als tagsüber, wenn du auf den Beinen bist.
Der Appetit kann auch weg sein. Das hast du richtig beobachtet. Ist aber bei jeder Frau ein bischen anders.

Antwort
von SCAR3, 47

Hallo ich habe ca in deinem Alter auch meine erste Periode bekommen. Leider ist es am Anfang so das du sie 1. ziemlich unregelmäsig bekommst sprich manchmal einen tag manchmal wie ich das pech hatte 8. ich hab sie z.b in der nacht gar nicht also mach dir keine sorgen das du sie manchmal hast und manchmal nicht.das mit dem appetit ist auch normal. manche frauen haben da mehr appetit und manche eben weniger. ich würde aber an deiner stelle dir einfach mal einen termin beim frauenarzt machen, der klärt dich auch nochmal über alles auf.

Antwort
von frischling15, 35

Frage Deine Mama ! Die war selbst in der Situation , und weiß alles was noch mit Dir geschieht , bis Du eine Frau bist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten