Frage von Smileface04, 43

Perioden Ausfall ist das möglich?

Ich habe meine Tage immer sehr unregelmäßig (bin 14) aber so spät hätte ich sie noch nie ich hatte auch schon geschlechts Verkehr aber haben verhütet . Aber was ist wenn was schief gelaufen ist .?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 15

Hallo,
am besten suchst du den Frauenarzt auf. Ist das Kondom vielleicht gerissen?
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von x3Sofiax3, 21

Ja kann möglich sein. Wenn man z.B. viel Stress hatte oder so, kommt es mal zu ausfällen.

Antwort
von nonamebitches, 6

Nein, es muss nicht sein. Es passiert hin und wieder, dass die Periode unregelmäßig auftritt.

Antwort
von Nordseefan, 27

WEnn es schief gelaufen ist bist du schwanger.

Um das raus zu finden mache einen Test oder geht zum Frauenarzt

Antwort
von Neugieristok, 20

Ja, es kann sein, dass es zu nem Ausfall/Verzögerung kommt. Bei meiner Ex-Freundin war das so.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten