Frage von lolkawas, 43

Perioden Ausfall fast Alle 2 Monate?

Hallo, ich hab fast jedes zweite Monat einen Ausfall meiner Periode! Langsam macht es mir Angst. Einmal kommt sie nur einen Tag, dann 3 Tage, dann wieder normal und dann wieder gar nicht. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich sehr krassen Schulstress habe. (Werde in 1 Woche 14 und habe sie seid Anfang September. Am Anfang war es noch recht normal)

Antwort
von Dampad, 22

Kann mit dem Stress zusammenhängen.
Aber bei unregelmäßigen Tagen musst du dir mit 14 noch lange keine sorgen machen.
Ich habe meine Periode jetzt seit 3 Jahren und sie sind immernoch ein wenig unregelmäßig, der Frauenartz hat mir auch bestätigt das ist normal.

Kommentar von lolkawas ,

Okay gut, Dankeschön :)

Kommentar von ploterzuila ,

Naja bei mir war es auch so und mein Frauenarzt hat herausgestellt das ich Probleme mit den Hormonen habe

Antwort
von Viki039, 15

Das ist normal du hast deine periode noch nicht zu lang da sind die abstände noch nicht so regelmäsig das pendelt sich im laufe der jahre ein keine angst

Antwort
von lisabt, 15

Das ist ganz normal in deinem Alter. Mit der Zeit wird dein Zyklus regelmäßiger. Warte ab

Kommentar von lolkawas ,

Gut, danke

Antwort
von gurlxxx, 3

Hey, mach dir nicht so viele Gedanken,weil du die Periode noch nicht so lange hast ist es völlig normal dass, sie nicht immer regelmäßig kommt und wenn dann noch Schulstress dazu kommt ist es kein Wunder...

Antwort
von ploterzuila, 4

Lieber einmal zu viel überprüfen als zu wenig. Geh am besten zum Frauenarzt dann hast du Gewissheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten