Frage von EvilMastermind, 43

Perioden App für Schlüssel?

Es gibt doch so Perioden Apps. Ich will sowas (gleiches Prinzip) für League of Legends haben damit ich sehen kann wann Rito meine Droprate resettet, gibt es sowas? :D

Antwort
von ASANGO, 14

Wat? Erstens gibt es keinen droprate reset für keyshards, die droprate ist immer dieselbe und du kannst in jedem champion-point-queue keyshards bekommen, nur die Anzahl der Kisten, die du bekommen kannst ist begrenzt auf 4, mit einem Zusatzslot pro Woche und nur einmal pro Season pro Champion.

Zweitens, es gibt im Launcher einen timer der anzeigt wann der nächste chest slot frei wird auf deinem Profil über dem reroll count und dem first win of the day timer.

Also hilft dir das weiter oder hab ich was falsch verstanden?

Kommentar von EvilMastermind ,

"

FEELS LIKE I'M NOT GETTING MANY KEY FRAGMENTS ANYMORE. WHAT GIVES?

The drop rate for key fragments is a curve, not a line. With each fragment you earn, the chance to earn your next one goes down slightly. This number resets roughly every thirty days after you earn your first key fragment.

We wanted to give players who didn't play as frequently a good drop rate for keys, without making it feel like farming was mandatory if you wanted keys.

https://support.riotgames.com/hc/en-us/articles/207884233-Hextech-Crafting-Guide

Kommentar von ASANGO ,

Da steht doch, dass der reset jeden Monat stattfindet, warum also nicht gleich eine Perioden App benutzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community