Periode.....Keine Schmerzen?
Ich habe meine Periode jetzt schon einige Monate, und ich habe überhaupt keine Schmerzen. Ist das Glückssache oder habe ich das irgendwie von meiner Mutter oder so? Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten? Also ich habe überhaupt keine Schmerzen noch nicht mal Stimmungs Schwankungen :)
-
Das kann durchaus sei, dass du das von deiner Mutter geerbt hast. Du bist ein genetischer Glücksfall. So soll das von der Natur aus auch sein. Optimal, irgend etwas ist bei dir genau richtig, weiter so.
Vielleicht liegt es am Essen, an euerer Hausnummer, wer weiß?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Freu dich doch drüber, das Glück haben nicht alle :D
-
-
du glückliche!
-
-
wenn die Mutter das Gleiche hat höchstwahrscheinlich. Beneidenswert.
-
Sei froh. Ich quäle mich jedes Mal ^^
-
Du Glückliche ;-)
Sei froh darüber, dass es so ist. Das kann sich auch ganz schnell ändern (was ich nicht für dich hoffen will). -
Bei manchen läuft die Periode ohne Schmerzen ab, aber ob das auf Dauer so bleibt kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte auch mal starke Schmerzen, mal keine Schmerzen. Sei froh, dass Du schmerzfrei bist.
-
-
Das ist bei jedem unterschiedlich, ich habe auch keinerlei Schmerzen ! Freu dich einfach, du hast Glück :)
-
Antwort von Hitomi2312 25.07.2012
Da hast du wohl Glück gehabt!
-
Antwort von Schroedi1981 25.07.2012
Sei doch froh :-) Das kommt noch früh genug, warte mal ab in ein paar Jahren sieht die Sache anders aus! Ich hatte in meiner Jugend auch nie Probleme damit, aber gegen solche Schmerzen gibt es ja auch genügend Mittelchen, von daher alles halb so wild ;-)
-
Antwort von Jeenifaa 25.07.2012
Ich glaube da hast du einfach Glück ;) sei froh!!!!!
-
Das ist wohl normal. Ich hatte noch nie Schmerzen oder Stimmungsschwankungen, meine Schwestern und Mutter auch nicht..........
das muss aber nicht sein das ich später dabei Schmerzen bekommen :)
Muss nicht aber kann ;-)
Ja :)