Frage von klaussunriser23, 25

Periode,ist normal hell braunen Ausfluss davor zu haben (15)?

Ich bin 15 und hatte erst 2 mal meine Periode und jetzt kommt sie nicht mehr .... 😕 ich hatte 2 Tage lang so hell braunen Ausfluss ... hat das noch wer ? Bekomme ich sie wieder ?

Antwort
von LiselotteHerz, 15

Das ist ganz normal am Anfang, da hat man noch keine regelmäßigen Blutungen und dieser braune Ausfluß ist eine leicht Blutung, Schmierblutung nennt man das.

Das muss sich erstmal einpendeln, da musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen, war bei mir anfangs auch so.

lg Lilo

Kommentar von klaussunriser23 ,

Mm aber ich hätte meine Periode schon vor 2 Wochen bekommen müssen ... und ist eine schmierblutung wie die Periode ? Also kommt die richtige vielleicht erst im nächsten Monat wieder ?

Antwort
von BarbaraAndree, 13

In deinem Alter kannst du auch einen Termin bei einer Gynäkolgin wahrnehmen. Meine Ärztin hat einmal in der Woche Sprechstunde für junge Frauen/Mädchen, wo man sich beraten lassen kann. Nimm deine Mutter oder eine Freundin mit, wenn dir dadurch wohler ist.

Antwort
von Roentgen101, 13

An den letzten beiden Tagen? Dann ist es normal.

Zu diesem Zeitpunkt ist die eigentliche Periode abgeschlossen. Es handelt sich um den restlichen Abfluss. Danach ist alles wieder "sauber".

Als Mann will ich dazu nicht näher darauf eingehen. ich bitte um Verständnis. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Nicht bei jeder Frau verläuft die Blutung gleich. Manche haben nix braunes. Manche stärkeren oder geringeren Blutfluss.

Antwort
von Prante, 15

Ganz normal. Der Rhytmus ist anfangs bei vielen nicht so regelmäßig. Das pendelt sich noch ein und der Ausfluss ist auch ganz normal!

Antwort
von Mchef, 14

Das gibt es manchmal, man spricht abr nicht von der periode aondern das sind zwischenblutungen, das kommtmanchmal unerwartet, dafür kommt nicht so viel raus.

Lg :)

Antwort
von Wonnepoppen, 15

die kommt schon wieder, das ist normal, am Anfang!

das geht vielen so!

Antwort
von Katharina041041, 13

Ja ist normal :)

Antwort
von Wonnepoppen, 2

Habe mir gerade dein Bild u. deinen Namen genauer angesehen, du bist doch männlich, warum dann eine solche Frage?

Kommentar von klaussunriser23 ,

Haha😂 Nein 😂😂😂 auf meinem Profil ist : Tyler Posey (mein idol) und mein Name ... Klaus das is ne andere Geschichte ... heiße aber Sophie und bin ein mädchen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ob das andere auch wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten