Frage von meqiz, 80

Periode,Einnistungsblutung?

Wie merkt man denn Unterschied zwischen Einnistungsblutung oder Periode? Kann die Einnistungsblutung stärker werden

Antwort
von Philinikus, 51

Die Periode ist für gewöhnlich viel stärker als eine Einnistungsblutung. Eine E-Blutung muss auch nicht unbedingt auftreten.

Wenn du befürchtest schwanger zu sein, kannst du 19 Tage nach dem GV einen Test machen. Ein Bluttest ist schon sechs Tage nach dem Verkehr möglich.

Alles Gute

Antwort
von danniwani, 47

Eine Einnistungsblutung ist viel früher als die Periode. Sie findet zwischen dem 7. und 10. Tag nach dem Eisprung statt. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Die meisten Frauen bemerken die Einnistungsblutung gar nicht, da es meist nur ein paar Tropfen oder Schlieren sind. Die Blutung wird auch nicht stärker und ist auf jeden Fall viel schwächer als die normale Periode. Wie weit bist du?

Kommentar von meqiz ,

Also es ist von tag zu tag bei mir stärker geworden,ich hatte auche sehr starke unterleibscjmerzen und es kam im richtigen Zeitpunkt die schmerzen und die Blutung. Es war am 29 feb und am 29 feb sollte ich auch halt meine tage bekommen und hatte halt scjmerzen und sehr wenig blut und nächste Tage sind die Blutungen stärker geworden das gingt 5 Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community