Frage von Flowergirlstar, 38

periode.Brauner ausfluss immerwieder aber kein Blut.Ist das die Periode(13)?

also ich bin 13 und hatte am anfang nur weisfluss und seit ein paar monaten nur so braunes Zeug!!!Ist das die Periode???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Flowergirlstar,

Schau mal bitte hier:
Periode brauner-ausfluss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChantiDamti, 34

Also ich hatte das anfangs auch aber nach einiger Zeit wurde das dann zu Blut. Und manchmal bevor man seine Tage hat kommt das auch das ist nicht schlimm aber wenn es nach nem halben bis Jahr nicht aufgehört hat würde ich vllt mal zum Arzt gehen und schauen lassen ob alles okey ist. :)

Antwort
von Flowergirlstar, 28

Oki danke weil es ist schon bissl länger und immer einmal im monat wie die normalen tage abe. Bei mir spür ich halt dann dass es feucht ist und dann immer braun.danke sehr

Kommentar von ChantiDamti ,

Ich denke dass ist aber normal