Frage von L0rdana, 32

Periodeausfall nach einmaligem Speedkonsum?

Hey leute, ich habe ein Problem ich habe Speed mal ausprobiert ( nur EINMAL). Ich wundere mich wann meine Tage denn wieder kommen. Ich habe sogar Angst das ich schwanger sein könnte, weil ich keine Pille nehme. Sex hatte ich zwar noch nicht, aber intime Sachen. Vielleicht war ich nicht vorsichtig genug (meine zweite Sorge). Mein Freund weis über den Speed Vorfall Bescheid und meinte dass das ausfallen könnte. Meine frage jetzt können die Tage ausfalle? Ich bitte um Antworten von leuten die darüber Ahnung haben! Danke im Vorraus!

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 23

Gebärmutterwartung via Internet ist (leider?) noch nicht möglich. Warte einfach ab oder gehe zum Arzt.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von L0rdana ,

Danke für deine Antwort. Ich werde erstmal einen Schwangerschaftstest machen, denke ich. Ich hatte mehrmals doch im Internet gelesen das es dazu kommen kann das die Periode sagen wir in die Länge gezogen wird und später kommen kann. Das aber meist nur bei hohem Konsum. Was meinst du dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten