Frage von Aleynalala13, 92

Periode?!?!?123?

Also hallo erstmal. Ich sollte heute meine Tage bekommen. Also heute früh war schon bisschen Blut da. Jedoch ist jetzt einfach nichts mehr. Sollte ich mir darüber sorgen machen oder ist des irgendwie normal ich mach mir nämlich grad übelst den Stress.

Antwort
von Vanni1999R, 52

Es ist bei jeden Menschen unterschiedlich. Wenn sie unterbricht beim ersten Mal, ist das nicht schlimm. Benutze weiterhin deine Binde/ OB's und warte. Es kann auch sein, dass sie erst in drei Tagen wieder kommt. Manchmal spielen die Tage eben etwas 'verrückt'. 

Sie werden auch vermutlich jetzt nicht jeden Monat kommen, sondern vllt auch nur jeden dritten oder sogar erst in einem halben Jahr wieder. 

Mach dir keine Sorgen. Das passiert öfters und ist völlig normal.

Antwort
von 2001Jasmin, 26

Hallo
Sowas ist normal, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das liegt sicher am Stress !😜😂

Antwort
von Lapushish, 26

Das ist normal. Manchmal kommt halt nicht direkt alles raus. Und da du dir jetzt Stress machst, wird es erstrecht noch etwas dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community