Frage von Lara1810, 63

Periode zwei Wochen zu früh trotz Pilleneinnahme?

Hi ,
also mein Problem ist, dass ich meine Periode zwei Wochen zu früh bekommen habe. Habe in zwei Tagen einen Termin bei meiner Frauenärztin, jedoch möchte ich wissen, ob jemand von euch Erfahrung davon hat.

Mein Mann und ich hatten hatten an dem Tag des Eisprungs Sex und am selben Tag habe ich vergessen die Pille einzunehmen. Hatten aber Kondom.
Am nächsten Tag hatte ich totale Unterleibschmerzen, Krämpfe und ziehen. Ich dachte oh nein Blasenentzündung. Weil es sich auch so anfühlte. Am Abend bekam ich dann Blutungen. Ich hatte meine Tage, zwei Wochen zu früh. Meine Periode kam bisher IMMER pünktlich am erwarteten Tag. Die Blutung dauerte gut 1,5 Wochen. Kaum haben die Blutungen aufgehört, sehr sehr sehr schwache bräunliche schmierblutungen hatten wir Geschlechtsverkehr mit meinen Mann. Nach dem GV bekam ich wieder Blutungen, Knall Rot.

Was könnte es sein?
Danke schon mal für die Antworten.

LG Lara

Antwort
von Kathy1601, 46

Du hast die Pille vergessen dadurch bekamst du deine Abbruchblutung

Und lass das mal abklären durch den Sex könnte das restliche Blut abgestoßen worden sein

Antwort
von Elina87, 46

Du hast die Pille vergessen,deshalb hast du auch deine Periode bekommen. Hatte ich auch. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten