Frage von Arielle3897, 55

Periode zwei Tage dann 2 Tage nicht mehr dann kurze leichte Blutung, kann eine Schwangerschaft möglich sein?

Hallo Leute :)

Wie oben gesagt hatte ich meine Periode erst ganz normal wie immer bekommen.. Hatte sie aber am ersten Tag nur ganz leicht was komisch ist.. Am nächsten Tag etwas stärker aber nicht sehr und am dritten wieder so gut wie gar nicht... Gestern war sie gedacht wieder weg aber heute mittag hatte ich wieder eine leichte Blutung die jetzt aber schon wieder weg ist... Mein Freund und ich Verhüten mit Kondom aber leider auch öfters per coitus interruptus... Da ich die Pille u.ä. Aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen darf. Am ersten Tag meiner Periode hatte ich einen Ss Test gemacht weil ich schon die Vermutung hatte, der war aber negativ.. Sollte ich noch einen machen? Was denkt ihr?

Antwort
von makii0, 54

"Coitus interruptus" ist KEINE Verhütungsmethode. Wenn du nicht schwanger werden willst, bleibt konsequent beim Kondom oder lasst den Verkehr ganz sein.
Natürlich kann eine Schwangerschaft möglich sein. Vor allem, da ihr nicht immer ein Kondom benutzt habt. Wann hattet ihr das letzte Mal ungeschützten Sex? Wenn das erst vor kurzem war, ist der Test jetzt noch nicht aussagekräftig. Spätestens, wenn du das nächste mal deine Periode bekommst bzw. bekommen solltest, würde ich auf alle Fälle noch einen Test machen.

Kommentar von Arielle3897 ,

Das weis ich auch aber danke !?😒 Wir haben ständig Sex, mehrmals in der Woche, vielleicht auch manchmal mehrmals am Tag.. Da gibt's nicht 1-2 mal im Montag 😂

Antwort
von soia12, 53

Wen du Schwanger sei  solltest, fallt eine Blutung komplett aus, also keine sorge es ist ganz normal das deine Periode mal ausfällt oder so "komisch" ist hatte ich auch schon mehr mals und es war alles im grünen Bereich !:)

Antwort
von Arielle3897, 55

Achja mein Zyklus geht 30 Tage und meine Periode normalerweise 5 Tage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community