Frage von Lillienne, 49

Periode zuuu stark?

Hallo also in letzter zeit hab ich seehr starke unterleibschmerzen und weiss nicht was ich dagegen tun kann:(
Ich bin im alter von 12 jahren d.h pillen kommen nicht in frage oder andere medizin weil ich einfach keine Tabletten schlucken kann genauso wie tropfen. Eine wärmeflasche hab ich schon lange aber lindern tut sie denn schmerz nicht wirklich

Antwort
von blackforestlady, 30

Vielleicht solltest Du mit Deine Mutter darüber reden. Bewegung hilft, daher anziehen und spazieren gehen, ansonsten musst Du Zäpfchen nehmen wie es die kleinen Babys auch bekommen.

Kommentar von Lillienne ,

Meine mutter ist im moment nicht zuhause aber ich versuche es mal mit bewegung:/

Kommentar von Saurier61 ,

Es gibt auch für Jugendliche und Erwachsene Zäpfchen... u.A. wenn der Magen nicht mit Tabletten belastet werden soll...

Zäpfchen wirken gegen Unterleibsschmerzen auch viel schneller

Antwort
von Sandra1234566, 15

VIEL trinken, am besten tee oder so. Wärmflasche &' eben bissl spazieren gehn☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community