Frage von emiliadaeneryss, 28

Periode zum zweiten Mal im Monat und schon der 11.Tag?

Also , ich hatte letzten Monat 1 Woche meine Periode gehabt. Nach einer weiteren Woche bekam ich sie nochmal , ich dachte es sei normal da ich meine Periode erst seit einem Jahr wirklich habe und sie sehr unregelmäßig kommen. Als ich das erste mal letzten Monat meine Periode bekam war sie sehr stark und es hat sehr geschmerzt aber als ich das dann das 2. mal bekam waren sie stark aber ich hatte keine Schmerze. Nun hab ich sie immer noch, es ist schon der 11. Tag aber sie sind nicht wirklich stark wie am anfang. Am 8. Tag wurden die dann sehr schwach und jetzt hört das nicht auf ??! Also es ist sehr leicht aber ich will schwimmen und sowas und das geht nicht wenn ich 'blute' .. Und wenn ich zum Frauenarzt gehen würde müsste man mich doch 'abchecken' aber ich blute doch immer noch ...? Das wäre doch eklig ? Ich würde gerne wissen ob jemand vielleicht weiß was das vielleicht ist und wie das dann beim Frauenarzt abläuft ? Danke !!

Antwort
von Tim86berlin, 15

Schreibe dir die Daten genau auf und gehe zum Frauenarzt. Er kann dich beraten wie du deine Tage besser kontrollieren kannst.

Antwort
von xGschiidx, 13

ging mir auch so und bei mir lag es an nebenwirkungen von anderen medikamenten.

die frauenärztin wird wahrscheinlich einen kleinen ultraschall machen um zu schauen ob du eine zyste hast (geht keine zwei minuten)

und kann dir allenfalls eine pille verschreiben die den zyklus regelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten