Frage von 123jamie, 19

Periode zum ersten mal stärker?

Hallo ihr lieben und zwar hab ich schon immer einen normalen Ablauf der Periode 1tag schmerzen ohne ende und sehr viel Blut 2tag ganz leichte schmerzen nicht mehr so viel Blut 3 bis 5 tag spüre ich nichts und sehr wenig Blut kommt

Also jetzt war dieser Ablauf der Periode zum ersten Mal so

1/2 tage höllische schmerzen Dan immernoch schmerzen bis zum 4 tag und sehr viel Blut normaler weise sieht man am 4 tag echt nur noch ein Minimum an Blut aber diesmal ist es echt extrem viel

Ich kenne das so nicht und es macht mir schon ein wenig Angst weiß einer was das sein könnte hatte das ja noch nie nehme keine Pille oder sonstiges hab ich auch noch nie hoffe ihr könnt mir weiter helfen LG und danke schonmal

Antwort
von FruchtzwergZoe, 19

Hi , gegen die Schmerzen kann ich  dir Thermacare  gegen Regelschmerzen empfehlen, aber so wie sich das anhört solltest du definitiv mal zum Arzt /Frauenarzt gehen.

LG 

Kommentar von 123jamie ,

Dankeschön

Antwort
von NalaLilly, 16

Hei, also die Periode ist nicht immer gleich schwer. Aber gehe lieber mal zum Frauenarzt. Gute Besserung :)

Kommentar von 123jamie ,

dankiii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten