Frage von summerinlove, 45

Periode zum 1. mal im Urlaub?

Ich 14 weiblich hatte meine periode noch nie jetzt fahre ihh nächste woche für eine woche in den Urlaub an einen see. Falls ich dort meine periode bekommen würde könnte ich natürlich tampons nehmen aber ich hab gehört das man sie bei der 1. nie reinbekommt stimmt das?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ellibelli333, 45

Nein ich habe auch von Anfang an Tampons verwendet, wenn du die kleinsten nimmst die sind ja wirklich richtig klein... Kannst ja mal schauen wie wohl du dich dabei fühlst und joa

Antwort
von Geburtstagmama, 22

Ich hatte auch schon bei der ersten Periode tampons benutzt.

Antwort
von sweetSquirrel, 18

Es ist anfangs immer etwas schwierig. Aber Tampons wirst du rein bekommen. Ein Penis passt ja auch rein :D

Antwort
von Kathy1601, 26

Du musst dich entspannen dann klappt das mit einführen

Antwort
von inspiration100, 14

Nein das ist völliger Quatsch,nehme einfach die kleinste Größe und alles flutscht haha :Dne im Ernst brauchst keine Angst vor Tampons zu haben ,tut nicht Ma ansatzweise weh

Antwort
von Ninawendt0815, 2

Binden und Tampons und du bist gut beraten;-)

Frage deine Mutter, die wird die alle Fragen ganz in Ruhe beantworten....

Antwort
von Jallyxo, 17

Du musst entspannen und die kleinsten nehmen bei mir hats auch geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community