Periode zu stark : (?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist manchmal so. Ich hatte auch schon mal 8 Tage und das fast durchgehend stark. (abgesehen von den letzten beiden Tagen)
Aber ich hatte auch mal nur 4 Tage ganz leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Stärke der Blutung nicht beeinflussen und damit auch nicht deine Periode loswerden. Die Periode dauert höchstens 7 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht müsstest du dringend zum Frauenarzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken. Kann auch noch paar Tage so gehen. Einige Menschen haben Ihre Periode sogar bis zu 8 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Periode dauert maximal 3-5Tage je nach Körper verschwinden wird sie von allein;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beyondness
23.12.2015, 18:57

ne ich hab fast immer länger als 5Tage

0
Kommentar von Lolly2003
23.12.2015, 22:50

Nur weil ihre Periode länger als 5 Tage dauert muss sie doch nicht gleich zum Frauenarzt. Bis 7 Tage ist alles gut.

0

Was möchtest Du wissen?