Frage von SLove, 36

Periode zu spĂ€t😑? Wieso?

Hey äm ich hab ein Problem also ich (13) habe seid 2 Jahren (regelmäßig)meine Periode aber jetzt ist sie 2Wochen zu spät sollte ich mir Sorgen machen?Und hat jemand damit Erfahrung?

Antwort
von BrightSunrise, 7

Du steckst mitten in der Pubertät, da stehen Hormonschwankungen an der Tagesordnung. Das ist normal.

Grüße

Antwort
von eni70, 9

Nun , wenn du Geschlechtsverkehr hattest schon ;-)

Ansonsten kann das einfach eine Reaktion auf Stress, Diät oder sonstwas sein, eventuell einfach Symptom einer Hormonumstellung,d ie in deinem Alter ja ständig stattfindet sein.

Also freu dich, es ist Sommer genieß es!

Antwort
von geraffl11, 15

schwanger wirst du kaum sein, das wüsstest du sicherlich, passiert ja nicht aus heiterem himmel;)

ich würd das ganze mal noch länger beobachten, denn aus einer Abweichung lässt sich jetzt noch nicht so viel sagen, kann von stress, ernährung, hormonschwankungen, wachstum oder oder oder kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community