Frage von Mfk61616, 21

Periode zu kurz nur 2 tage?

Hallo, meine Periode kam 2 wochen später was manchmal der Fall ist, aber dieses mal dauerte es nur 2 tage normalerweise immer 4 bis 5 tage. Ist das normal ? Konnte es Einnistungsblutung sein ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sisalka, 15

Geh am besten zum Frauenarzt, wenn du wissen willst, ob alles in Ordnung oder du schwanger bist. Von hier lässt sich das nicht beantworten.

Antwort
von Gwennydoline, 15

Öhm...
"Periode kam 2 Wochen später"... da solltest du bereits einen Test gemacht haben.

Kommentar von Mfk61616 ,

Das ist nicht das erste mal das es Später kam deswegen.

Kommentar von Gwennydoline ,

Achsoo...okay.
Dann würde ich morgen mal einen Test machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community