Frage von 97Toffifee97, 28

Periode zu früh was kann das sein?

Ich habe vor 4 Wochen noch die Pille genommen habe sie aber  abgebrochen.Ich hatte am 04-08 August meine Periode leichter als sonst und 2 Wochen früher.Mir war dauernd schlecht und hab mich vom Essen und den Geruch geekelt. Heute hab ich wieder Blutungen bekommen mir ist immer wieder richtig schlecht kann nicht auf den Bauch liegen.Ich hatte auch öfter ungeschützten GV.Jetzt weiß ich gerade nicht was das alles ist.Laut einer App hatte ich gestern meinen Eisprung aber man sich darauf ja nicht verlassen.Ich hoffe mir kann jemand helfen

Antwort
von DungeonBreaker, 12

Hm... immer kompliziert bei so was. Hast die Pille auch genau nach Packung genommen? Das leichter sein klingt danach als wäre es nicht so
Geh doch zum Frauenarzt der kann wenn du zeit hast auch ohne Termin für dich da sein

Kommentar von 97Toffifee97 ,

Ich habe sie auch mal öfter vergessen zu nehmen und dann hab ich sie gar nicht mehr genommen das ist jetzt schon über 4 Wochen her...

Kommentar von DungeonBreaker ,

dann solltest du dringend zum Arzt und mal gucken lassen. auf Verdacht kann man da normal auch ohne Termin hin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten