Frage von jassy1289, 6

Periode wieder unregelmäßig?

Hallo, ich hatte das schon mal, dass meine Periode nur alle paar Monate kam . Jetzt war aber alles ne Zeitlang gut ... Aber das letzte mal sind sie wieder nen Monat lang ausgefallen.. Da dachte ich mir noch nix dabei. Aber jetzt wieder.. es ist der 21. Normal bekomme ich sie am 13. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?? Sollte ich mal zum Arzt gehen?

Antwort
von Franzwa55, 4

Ja, gehe zu Arzt. Ist aber nicht so schlimm, viele haben solche Probleme mit Unregelmäßigkeiten.

Der Frauenarzt wird nachschauen was genau los ist :-)

Kommentar von jassy1289 ,

Aber mit 26 sollte das schon langsam mal wieder normal sein... hab ein Kind,nachdem ich ihn bekommen hab war alles gut.   Ne Zeitlang :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten