Frage von meqiz, 90

Periode wenig (sorge)?

Hallo, Vor 2 Wochen ist ganz wenig Lusttropfen ans Kitzler gelangt mit finger. Sie hat nach 2Tagen die Pille dannach genommen ( Ella One) . Sie sollte genau heute ihre Tage bekommen. Sie hatte heute mittag sehr starke unterleibschmerzen und Blutung. Die Blutung war nicht stark eigentlich verläuft ihre Blutung stark. Ihr blut war bisschen Heller. Was für ein Anzeichen ist das?. Wir bitten um schnelle Antwort..

Expertenantwort
von DiePilleDanach, Business Partner, 22

Nach Einnahme der ellaOne tritt die Blutung allgemein ungefähr zum erwarteten Zeitpunkt auf – hier war es ja am erwarteten Tag.

Die Periode kann dann in üblicher Stärke und Dauer kommen, aber auch ggf. schwächer sein. Eine schwächere und auch kürzere Blutung ist bei ellaOne als Nebenwirkung bekannt.

Wenn man sich sehr unsicher ist - ein Schwangerschaftstest ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Antwort
von Jeally, 33

Wahrscheinlich ist es ihre normale Periode, die durch die Pille danach einfach etwas anders ist also sonst

Antwort
von xVeroRainBow12, 48

Sie hat ihre normale Periode bekommen du schlaumeier

Kommentar von meqiz ,

Aber ihre Blutung ist nicht stark, sonst verläuft es immer Stark

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

ja das muss nicht immer stark sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community